Impressionen


RuheForst Teil I

Mit Teil I wurde im Jahr 2007 der RuheForst Westmünsterland-Coesfeld eröffnet. Er ist vier Hektar groß und es wurden 378 Biotope mit bis zu 12 Beisetzungsplätzen ausgewiesen.

Bereits nach sechs Jahren nach der Inbetriebnahme war in diesem ersten Teil schon fast alle Beisetzungsplätze verkauft, zum Großteil nutzten unsere Kunden die Möglichkeit, Ihren späteren Platz im RuheForst bereits zu Lebzeiten als Vorsorge zu erwerben.


RuheForst Teil II

So wurde es im Jahr 2014 nötig, den RuheForst um einen zweiten Teil zu erweitern. Hinzu kam eine Fläche von ca. drei Hektar mit 268 RuheBiotopen. Ein zweiter, kleinerer Aussegnungsplatz wurde in Teil II geschaffen, um die Laufwege bei den Beisetzungen zu verkürzen. Außerdem entstanden im Zuge der Eröffnung von Teil II auch unsere beiden Gedenkhütten.

2017 wurde Teil II nochmal um ein weiteres Stück im hinteren Bereich erweitert.

Kontakt

Tel.: 02541 / 840 223

 

Fax: 02541 / 56 57

 

Mail: thoms@salm-horstmar.de

 

Bürozeiten

Mo- Fr 8.30 - 12.00 Uhr

 

Termine nach Vereinbarung

Anschrift

Büro:

RuheForst Westmünsterland-Coesfeld

Varlar 70

Schloss Varlar

48720 Rosendahl

 

Wald:
Sirksfeld 15

48653 Coesfeld

(noch 200m weiterfahren, dann erreichen Sie den Parkplatz)